StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Das baby ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Princess-Ashley
"Neuling"
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Das baby ist da!   So Jan 13, 2008 6:30 pm

Christina Aguilera: Das Baby ist da!


Selbst als ihr Babybauch bereits unübersehbar war, hielt sich Christina Aguilera über ihre Schwangerschaft bedeckt. Jetzt hält die 27-jähDie Sängerin brachte am 11. Jänner im Cedars-Sinai Krankenhaus in L.A. ihren Sohn zur Welt, so der Onlinedienst firstnews.de. Laut dem "Star Magazin" soll Christina an ihre Freunde eine SMS mit dem Inhalt: "Baby ist da. Mama und Papa geht es gut!", geschickt haben.


Die Entbindung per Kaiserschnitt verlief komplikationslos, Mutter und Kind sind wohlauf. Dass sie einen Sohn erwartet, wusste Aguilera bereits im Vorfeld. Laut "People"-Magazin und Berufung auf einen Sprecher von Aguilera heißt der kleine Bub Max Liron. "Es ist ein wunderschöner, gesunder Bub", zitierte das Magazin den Sprecher. "Die Mutter ruht sich aus, ihr geht es gut."





Auch das Kinderzimmer ist seit langem fertig: Laut dem britischen "Mirror" sind die Wände des Raums blau gestrichen und mit Schiffen und altmodischen Accessoires geschmückt. Über der Wiege wurde ein französischer Kronleuchter angebracht, zusätzlich schmückt ein viktorianisches Schaukelpferd das Zimmer.

Mit 30 Millionen verkauften Platten gehört Aguilera zu den erfolgreichsten US-Sängerinnen. Zeit für Zärtlichkeit
Die fünffache Grammy-Gewinnerin ist seit November 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet, die beiden kennen sich seit sechs Jahren. Die berühmten "nackten Sonntage" wird das Paar in nächster Zeit zwar aufgeben, die Sängerin hat aber schon neue Pläne für Zweisamkeit mit ihrem Liebsten. "Wir werden das ein bisschen abschwächen. Das werden dann Babysitter-Tage. Es ist wichtig, dass auch Mommy und Daddy Zeit füreinander haben", zitiert der Onlinedienst contactmusic.com Aguilera.

Kind und Karriere
Christina hat stets betont, dass sie Baby und Job unter einen Hut bringen will. "Ich will es richtig hinkriegen und eine gute Balance mit meiner Karriere finden." Und so steht angeblich auch schon im Februar das nächste Projekt an: Aguilera wird an der Seite von Katie Holmes für das Familiendrama "Humboldt Park" vor der Kamera stehen. "Christina will einfach Risiken eingehen", so ein Insider.


Christina hatte nach monatelangen Gerüchten erst im November bestätigt, dass sie schwanger ist. Zwei Monate zuvor hatte Partygirl Paris Hilton das süße Geheimnis in einem Nachtclub in Las Vegas ausgeplaudert.


Später zeigte Aguilera ihren Babybauch auf der Titelseite der Frauenzeitschrift "Marie Claire". In dem Artikel verriet sie, sich zwar ein Baby gewünscht zu haben, allerdings sei es nach Absetzen der Pille früher gekommen als gedacht. "Ich hatte gehört, dass es einige Zeit dauert - außer mit Power-Ei und Super-Sperma", sagte sie damals. "Deshalb fühle ich mich ein bisschen wie: Oh mein Gott, kannst du dir vorstellen, dass es einfach passiert ist?"

rige Pop-Sirene ihr erstes Baby in den Armen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das baby ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa RPG braucht verstärkung!
» ~Wolfsfight~
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: X-Tina :: Allgemeine News-
Gehe zu: